Unterschiede – jetzt mit Pfeil!

Ok ok, ich geb zu, das war schwer … aber alle anderen Rätsel löst Ihr ja immer sofort …

Hier nun die Unterschiede mit Beschriftung …

Lenny

Lenny

Moritz

29012013-212528-SBE_1554

Und nochmal beide zusammen:

Moritz & Lenny

3 responses to this post.

  1. Posted by Nicole on 29. Januar 2013 at 19:52

    Die zwei sind richtig hübsche Jungs geworden. Die Gesichter und Blicke sind irgendwie total sympathisch und nett. Und unterscheiden kann man sie ja nun auch auf den ersten Blick 😉

    Antworten

  2. Ja, das war schwer. Du hast die Beiden auch nicht von beiden Seiten gezeigt, so konnte man diese Unterschiede einfach nicht sehen. Auch jetzt, wo ich es weiß, sehe ich keine roten Flecken.
    Blindschleichengrüße
    Heike

    Antworten

  3. Posted by werra-1 on 30. Januar 2013 at 07:29

    Hihi, Heike, ich sehe auch keinen Fleck.
    Das mit der Locke sieht man. Auf dem Foto dachte ich, er hätte sein Fell da ein wenig verdrückt. Nee, rote Flecken sehe ich nicht – doch ganz große – etwa 25 cm groß 🙂

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: