Happy Birthday Schorschi!

Schorschi hat Geburtstag

Schorschi & Julchen

5 responses to this post.

  1. Posted by Kristine on 15. Oktober 2013 at 18:10

    Einfach süß!

    Antworten

  2. Posted by Beatrix on 15. Oktober 2013 at 19:52

    Ich bewundere Deine Schnelligkeit. Wieviele Sekunden hattest Du, um das vollständige Arrangement mit Schorschi fotografieren zu können? Übrigens eine hübsche Möhrenskulptur 🙂
    Gebutstagsgrüße vom Schorschifan
    Beatrix

    Antworten

    • Ähm … ja … in „Kerzenschnitzen“ bin ich nicht wirklich gut. 😦
      Zum Fotografieren hatte ich seeehr viel Zeit. Schorschi war so überwältigt von der Torte, dass er einfach nur staunend da saß und vor sich hinstarrte … 😀

      Antworten

  3. Nee vergiss es! Der kleine Schorschi ist nicht wirklich schon ein Jahr alt! Der kleine Knopf ❤

    Antworten

  4. Posted by Wilhelmina Einstein on 15. Oktober 2013 at 20:53

    Die Einsteinfamilie gratulipfotet Dir ganz doll, Schorschi. Wir finden Deine Geburtstagstorte ganz toll.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: