Eine kleine Rasselbande …

… macht Ferien auf dem Schnutenhof … (beim Klick auf ein Bild öffnet sich die Galerie)

 

6 responses to this post.

  1. Posted by Kristine on 4. August 2013 at 20:19

    Wo hast Du die denn her? – die sind ja alle super-süß (das Graue gefällt mir am besten) 🙂

    Antworten

    • Über unser Haus- und Hof-Tierärztin. Der Papa wurde bei ihr kastriert und sie hat meine Nummer an die Besitzer gegeben, da ich 3 Baby-Böckchen suche. Man muss nur ein wenig warten, dann laufen einem die richtigen Schweinchen von ganz alleine über den Weg. Das Graue, das mit dem Punkt auf dem Rücken und zwei weitere Böckchen ziehen auf den Schnutenhof. 😉

      Antworten

  2. Ohweh, da schlägt die Meeritis aber richtig heftig zu!

    Antworten

    • Süß, gell?! 9 kleine Zuckerschnuten! Und alle topfit! Gestern haben sie schon fleissig an den abendlichen Maisblättern rumgeknuspert.

      Antworten

  3. Posted by Kemu on 6. August 2013 at 11:01

    Zuckersüß! Warum sind die von Gewicht her so groß unterschiedlich?

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: