Bootsie, der Schweinchenfan

Na ja … also er liebt das Gras und das Heu für die Schweinchen. Er liebt es, auf den Gehegen in der Sonne zu bretzeln. Er liebt es, im noch nicht wirklich trockenen Heu, das bei Regen in der Küche auf der Fußbodenheizung trocknet, rumzufletzen. Und der Sack mit dem fertigen Heu liegt inzwischen im Schlafzimmer, damit der Bootsie nächtens weich gebettet ist …

Was macht man nicht alles für die lieben Kleinen …

2 responses to this post.

  1. Posted by Beatrix Böhm on 21. Mai 2013 at 19:29

    Bootsie weiß eben was gut und gesund ist. Wie die Schweinchen, so der Kater.

    Antworten

  2. Posted by Michaele on 21. Mai 2013 at 21:01

    Schöne Bilder :-). Bootsie weiß, was gut ist. Im Heu räkeln ist doch einfach toll für Katze ;-).

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: